Atomarer Metallconditioner Maximum Twin Turbo mit komplexem adaptivem 1 Stage REVITALIZANT
Innovatives Vier-Komponenten-Produkt der neuen Generation, das in sich die Vorteile des Metallconditioners, des 2D Gleitagenten und des komplexen, adaptiven REVITALIZANTs vereinigt.
Kann die Reiboberflächenbeschädigungen bis zu 0,2 mm tief ausheilen, dank der Anwendung der neuesten Technologie des komplexen, adaptiven REVITALIZANTs (KAR).
Dank dem KAR ermöglicht das Produkt zum ersten Mal nicht nur die Wiederherstellung und den Verschleißschutz, sondern auch das erweiterte Niveau der Oberflächenregenerationseigenschaften.
Produkteigenschaften:
- Stellt die Oberflächen der Bauteile wieder her und kompensiert den zunehmenden Verschleiß;
- Gleicht die Kompression in den Zylindern aus und steigert sie;
- Erhöht den Druck im Ölsystem bis zu Sollwerten;
- Schafft ein aktives Schutzsystem der Bauteile gegen Belastungen und Überhitzung;
- Verringert Lärm und Vibrationen;
- Verbessert die Schmiereigenschaften des Öls und die tribologischen Charakteristiken der Motorbaugruppen;
- Verlängert die Lebensdauer des Motors;
- Reduziert den Kraftstoffverbrauch;
- Erhöht die Leistung und das Beschleunigungsvermögen des Motors.
Gebrauchsanweisung:
- Die Lösung in der Flasche auf mind. +25°С erwärmen.
- Die Flasche schütteln, die Lösung in die Öleinfüllöffnung des auf Betriebstemperatur gebrachten Motors einbringen.
- Den Motor starten und 3 – 5 Minuten im Leerlauf laufen lassen.
- Das Auto im Normalbetrieb fahren.
Dosierung:
- 1 Flasche (360 ml) für Motoren mit dem Ölsystemvolumen von 3-10 L.
- Der Ölfüllstand soll nicht höher sein als bis zur Maximal-Markierung des Ölmessstabs.
- Bitte nicht überdosieren.
Technologie und Zertifikate:
Anmerkungen:
- Die Revitalisierung vollzieht sich im Laufe von 1.000 – 1.200 km Laufleistung. Während dieser Periode bitte keinen Ölwechsel durchführen.
- Eine wiederholte Anwendung von АМС Maximum Twin Turbo wird nach 100.000 km Laufleistung empfohlen.
- Das Produkt enthält REVITALIZANT-Partikel, die sich vollständig im Motoröl bei Betriebstemperatur auflösen.